StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelBlog

Wissenswertes:

Silber (Archiv)

Allgemeines über Edelmetalle

Papiergeldsystem

Erklärungsbegriffe

Krisenvorsorge

Allgemeines über Edelmetalle:

Nachrichten

Hersteller

Formen

Fachbegriffe

Aufbewahrung

Reinigung

Verhältnisse

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer


Goldpreis in den nächsten zwei Jahren bei 5.000 USD?!

Welles Wilder, neuseeländischer Trading-Experte, rechnet damit, dass der Goldpreis während der nächsten zwei Jahre auf 5.000 USD ansteigen wird. Als Gründe nennt er die Schwäche des Dollars und große Käufe durch Marktteilnehmer der Hedgefonds-Industrie, die versuchen, den Wert ihres Vermögens zu erhalten.

Wilder wurde jüngst für seine Marktkenntnisse in verschiedenen Publikationen, wie dem Wirtschaftsmagazin Forbes und dem Barron's Magazine, lobend erwähnt.

Oli Hille ist im Bereich der neuseeländischen Devisenmärkte tätig und hat für sein neues Buch neben Neuseelands Premierminister John Key auch Welles Wilder interviewt. Laut Oli Hille erwartet Welles Wilder eine sich fortsetzende Schwäche des Dollars und letztendlich den "Sturz von der.....................


» lesen Sie mehr


Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
Quelle: » Goldseiten.de
.