StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelBlog

Wissenswertes:

Silber (Archiv)

Allgemeines über Edelmetalle

Papiergeldsystem

Erklärungsbegriffe

Krisenvorsorge

Allgemeines über Edelmetalle:

Nachrichten

Hersteller

Formen

Fachbegriffe

Aufbewahrung

Reinigung

Verhältnisse

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer

Gold und Silber

Hier nur ein Ausblick auf diese beiden Märkte, genauer gehe ich darauf in meiner nächsten Analyse ein. Da der Verlauf des Euro eine sehr wichtig Komponente darstellt, finden Sie ihn auch mit in der Übersicht.

Das Silber ist neutral - es braucht erst einmal Ruhe, die Kursverluste aus der letzten Woche, waren sehr stark. Doch das Gold sieht wie der Euro leicht bullish aus - nur der zweite Blick verrät uns - beide sind mehr neutral! Damit haben wir aber auch schon den wunden Punkt - der Euro ist in einem klaren Abwärtstrend, diese beiden Pattern stellen demnach nur eine kurze Pause dar - mehr nicht!

Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
Quelle: » Mike C. Kock
.