StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelBlog

Wissenswertes:

Silber (Archiv)

Allgemeines über Edelmetalle

Papiergeldsystem

Erklärungsbegriffe

Krisenvorsorge

Allgemeines über Edelmetalle:

Nachrichten

Hersteller

Formen

Fachbegriffe

Aufbewahrung

Reinigung

Verhältnisse

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer

Gold, Silber und Stress- Phasen

Autor: S. Konuk Datum: 20.01.2010 Ich hoffe, dass alle Leser eine glückliche Ehe/Partnerschaft mit Ihren Frauen/Freundinnen führen. (Ich gehe davon aus, dass die meisten Leser hier männlich sind.) Doch manchmal gibt es auch „schlechte„ Zeiten, wo man sich an die Haare geraten kann. Es sind Zeiten, wo man sich am liebsten aus dem Weg geht, kein Gespräch führen möchte, weil dieses schlussendlich sowieso im Streit endet, Zeiten wo man es dem Partner überhaupt nicht recht machen, kurz gesagt; Zeiten wo keiner wirklich misst! Und doch sind solche Phasen in einer Ehe/Partnerschaft essentiell. Denn, nicht an guten Tagen, sondern an schlechten Tagen wird der Halt und die Verbindung zueinander gemessen. Paare, die solche Stress- Phasen überstehen, treten in neue Sphären ein. Sie erfreuen sich an den positiven Dingen im Leben und ziehen Lehren aus den Tiefs. Wie man weiss, gehören immer zwei zu einer Beziehung. Somit sind auch immer beide Parteien an einem Streit Mitschuld. Aber auch „Mitschuld„ an einem glücklichen Zusammenleben. Daraus folgern wir, dass es keine besseren oder schlechteren Hälften gibt, sondern wir zusammen ein Ganzes bilden!
„Was aber um Gottes Willen hat dies mit Gold und Silber zu tun?„ werden sich wohl die meisten Leser fragen. Ganz einfach... Gold u. Silber, unsere (Traum-)Partnerinnen, und wir treten aktuell in eine Stress- Phase in unserer Beziehung ein. Überstehen wir .................


» lesen Sie mehr


Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
Quelle: » Hartgeld.com
.