StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelBlog

Wissenswertes:

Silber (Archiv)

Allgemeines über Edelmetalle

Papiergeldsystem

Erklärungsbegriffe

Krisenvorsorge

Allgemeines über Edelmetalle:

Nachrichten

Hersteller

Formen

Fachbegriffe

Aufbewahrung

Reinigung

Verhältnisse

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer


Deutsche Bank: Silber sollte outperformen


10:33 07.07.09
Deutsche Bank: Silber sollte outperformen In einer aktuell veröffentlichten Studie sagen die Experten der Deutschen Bank voraus, dass der Internationale Währungsfonds (IWF) dem Goldabkommen der Zentralbanken beitreten wird. Die Analysten gehen davon aus, dass dieses um weitere fünf Jahre verlängert wird und erwarten in den nächsten Wochen eine Entscheidung.

In der Zwischenzeit behält die Deutsche Bank ihren leicht bullishen Asublick für die Entwicklung des Goldpreises in der zweiten Jahreshälfte 2009 aufrecht. Die Experten gehen davon aus, dass Korrekturen des Goldpreises sich als kurzfristig erweisen werden, da man der Ansicht sei, dass eine Abkehr von der lockeren Geldpolitik in den USA noch in weiter Ferne sei.

Sie sind der Ansicht, dass das makroökonomische Umfeld im Allgemeinen den Goldpreis stützen werde. Insbesondere der relativ ..............



» lesen Sie mehr



Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
» Quelle:

.