StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelBlog

Wissenswertes:

Silber (Archiv)

Allgemeines über Edelmetalle

Papiergeldsystem

Erklärungsbegriffe

Krisenvorsorge

Allgemeines über Edelmetalle:

Nachrichten

Hersteller

Formen

Fachbegriffe

Aufbewahrung

Reinigung

Verhältnisse

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer


Angst macht sexy


Von Simone Boehringer
Sie fürchten den Dollar-Absturz oder die Inflation: Aus Sorge um die Stabilität des Geldes investieren immer mehr Anleger in Gold - manche lagern es sogar im eigenen Keller.

Er ist fußballfeldgroß, von der Außenwelt abgetrennt durch ein gutes Dutzend Schleusen und wohl einer der bestbewachten Orte der Welt. Die Rede ist von einem Großraumtresor der britischen Großbank HSBC in der Nähe von London. Dort lagern riesige ...................



» lesen Sie mehr



Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
Quelle: » http://www.sueddeutsche.de