StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelBlog

Wissenswertes:

Silber (Archiv)

Allgemeines über Edelmetalle

Papiergeldsystem

Erklärungsbegriffe

Krisenvorsorge

Allgemeines über Edelmetalle:

Nachrichten

Hersteller

Formen

Fachbegriffe

Aufbewahrung

Reinigung

Verhältnisse

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer

Südafrika: Goldproduktion um 2,1% gefallen

München (silberinfo) – Südafrikas Goldproduktion ist im 3. Quartal um 2,1 % auf 55.725kg gegenüber dem vorrangegangenen Quartal gefallen. Wie das Bergbauministerium in einem offiziellen Bericht verkündete sei die Produktion in diesem Zeitraum im Vergleich zum Vorjahr sogar um 16,2 % gefallen. Die Minenproduktion für sich gesehen fiel sogar um 2,9% auf 45.943kg im Vergleich zum 2. Quartal. Der Bericht macht dafür die weiterhin problematische Stromversorgung, allerdings auch die angespannte Sicherheitslage in vielen Minen verantwortlich. (29.11.2008 ns/si/as/tw)

Dieser Beitrag wurde nicht geprüft, www.silbernews.at übernimmt keine Verantwortung für Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Mitteilung. Quelle: http://www.silberinfo.com