StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelBlog

Wissenswertes:

Silber (Archiv)

Allgemeines über Edelmetalle

Papiergeldsystem

Erklärungsbegriffe

Krisenvorsorge

Allgemeines über Edelmetalle:

Nachrichten

Hersteller

Formen

Fachbegriffe

Aufbewahrung

Reinigung

Verhältnisse

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer


Saudi Arabien: Rekordnachfrage nach Gold

München (silberinfo) – In letzter Zeit war in Saudi Arabien eine wahre Investitionsflut in das gelbe Metall zu beobachten. Laut örtlichen Zeitungsberichten wurden allein in den vergangenen 2 Wochen mehr als $3,5 Milliarden in Gold investiert. Dies hängt wohl eng mit dem Zusammenbruch der Aktienmärkte der Golfregion seit Oktober zusammen, der die Anleger in die Sicherheit von Gold treibt. Aber auch der extrem niedrige Goldpreis darf nicht unbedacht bleiben. Viele Investoren in der Region werden eine Investition in Gold auch als Chance auf große Gewinne sehen. (14.1.2008 ns/si/as/tw)

Dieser Beitrag wurde nicht geprüft, www.silbernews.at übernimmt keine Verantwortung für Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Mitteilung. Quelle: http://www.silberinfo.com