StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelBlog

Wissenswertes:

Silber (Archiv)

Allgemeines über Edelmetalle

Papiergeldsystem

Erklärungsbegriffe

Krisenvorsorge

Allgemeines über Edelmetalle:

Nachrichten

Hersteller

Formen

Fachbegriffe

Aufbewahrung

Reinigung

Verhältnisse

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer


Südafrikas Goldproduktion im September um 17,7% gefallen

München (silberinfo) – Südafrikas Goldproduktion ist im September im Vergleich zum Vorjahresmonat mit 52t um 17,7% eingebrochen. Die gesamte Minenproduktion des Landes ging jedoch mit 3,5 % weit weniger zurück. Die Goldverkäufe für August (die Statistik für die Verkäufe ist im Vergleich zu den Produktionszahlen um einen Monat zeitverzögert) haben mit 3 097,7 Millionen Rand ebenfalls um 4,5% nachgegeben, wohingegen die gesamten Verkäufe von Bodenschätzen im August sogar um 50,3% zulegen konnten, was vor allem auf die gestiegenen Verkaufszahlen der Metalle der Platingruppe(15,7%), Kohle(16,0%) und Mangan(10,0% zurückzuführen ist. (12.11.2008 ns/si/as/tw)

Dieser Beitrag wurde nicht geprüft, www.silbernews.at übernimmt keine Verantwortung für Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Mitteilung. Quelle: http://www.silberinfo.com