StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageAnalysenNewsWissenAutorenChartsHandelForum

Analysen:

Silberanalysen 2008

Silberanalysen 2009

Silberanalysen 2010

Silberanalysen 2011

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

News-Select (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer

SILBER - $ steigt, Edelmetalle brechen ein!

Donnerstag, 22. September 2011, 11:58
von Harald Weygand
-+
Temporär ist Silber für mich ein Leerverkauf (Short), ich erwarte eine Korrektur.

Silber hat seit Mitte August ein kleines Doppeltop auf dem EMA50 (blaue Linie) ausgebildet. Seit einigen Handelstagen steht der EMA50 unter Beschuß. Fällt Silber < 38,76 $, generiert dies ein Verkaufssignal mit Korrektur 37,00 $ und 33,00 $. Aufgrund der instabilen Struktur der letzten Wochen und der Einschätzung einer temporären Euro-Abwertung (http://bit.ly/onepRL), also $-Aufwertung, was tendenziell Druck auf die Rohstoffpreise bringen dürfte, halte ich den Aufbau einer ersten kleinen Silber Shortposition für sinnvoll. S. http://bit.ly/paJHtf . Der rotmarkierte Bereich ist der Hauptaufenthaltsbereich des mittelfristigen Kursgeschehens. Chart erstellt mit Profichart 2.0 : http://bit.ly/obY3Rs

Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
Quelle: » Godmode-trader.de Service der » BörseGo AG