StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageAnalysenNewsWissenAutorenChartsHandelForum

Analysen:

Silberanalysen 2008

Silberanalysen 2009

Silberanalysen 2010

Silberanalysen 2011

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

News-Select (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer

Silber - das Niveau von 28,22 USD ist extrem wichtig

Nachdem im Hinblick zur vergangenen Analyse vom 22. Dezember zu Silber die Frage bezüglich der weiteren Tendenz im Raum stand. Eröffnet sich knapp vier Wochen später die pure Wahrheit im Chart selbst. Ohne Frage ist der Aufwärtstrend gestoppt und eine weitere Preisschwäche wahrscheinlich. Silber gelang es ähnlich wie Gold - siehe dazu die Analyse vom 11. Januar - ebenfalls nicht einen etablierten Widerstandsbereich zu überwinden. Wenngleich der bisherige Rücklauf eher sanftmütig verläuft so bietet sich durchaus noch einiges an Korrekturpotenzial wenn sich Silber nicht oberhalb von 28,22 USD etablieren kann. Weitere Details dazu in bewährter Art und Weise im nachfolgenden .................


» lesen Sie mehr


Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
Quelle: » Goldseiten.de