StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageAnalysenNewsWissenAutorenChartsHandelForum

Analysen:

Silberanalysen 2008

Silberanalysen 2009

Silberanalysen 2010

Silberanalysen 2011

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

News-Select (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer

SILBER - Das ist ein Riesenknall! - Was sonst ?!

Freitag, 15. April 2011, 15:11
von Harald Weygand
Seit August 2010 befindet sich der Silberpreis in einer Dauerexplosion. Wir wissen, dass jeder (!) parabolisch verlaufende Kursverlauf früher oder später wieder in sich zusammensacken wird. Es stellt sich "nur" noch die Frage, von welchem Preisniveau dies geschehen wird.

Silberpreis: 42,53 $ pro Feinunze.

Werfen Sie einen Blick auf die beigefügte Chartgrafik, die den Kursverlauf von Silber seit Juli 2005 zeigt. Im August 2010 brach der Silberpreis über den Widerstand bei 19,55 $ regelkonform nach oben aus. Die Ausbruchbewegung verlief, steil, sehr ausgedehnt, impulsiv, regelrecht explosiv. In der Chartgrafik sieht der Anstieg wie ein Artefakt aus. Am 04.08.2010 veröffentlichten wir auf dem GodmodeTrader einen charttechnischen Kommentar mit dem Titel "SILBER - Pure EXPLOSIVITÄT! Anschnallen! " .

Der zuletzt genannte Kurszielbereich von 40,00 bis 41,50 $ pro Feinunze wurde Anfang dieser Woche erreicht. Hier liegt eine wichtige Projektion. Was die charttechnische Auswertung von Silber anbelangt, sind für mich soweit alle ermittelbaren Kursziele erreicht. Weitere Ziele kann ich aus der aktuellen Signale nicht projizieren. Der explosive Aufwärtstrend ist aber intakt. Insofern können long-positionierte Silber-Trader Positionen stoppabgesichert einfach weiter laufen lassen. Sie wissen schon ... im zweifel für den vorliegenden übergeordneten Trend ... und der weist eindeutig noch nach oben.

Herzlichst,
Ihr Harald Weygand - Head of Trading bei GodmodeTrader.de

Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
Quelle: » Godmode-trader.de Service der » BörseGo AG