StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageAnalysenNewsWissenAutorenChartsHandelForum

Analysen:

Silberanalysen 2008

Silberanalysen 2009

Silberanalysen 2010

Silberanalysen 2011

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

News-Select (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer

Silber - schneller, weiter, höher und höher

Montag, 11. April 2011, 13:45
Eilt der Silberpreis von einem Höchstpreis zum nächsten und stellt sämtliche Fundamentalisten und gleichwohl auch Charttechniker vor eine interessante Fragestellung: "Wie weit geht die Preisrally noch?". Die Technische Analyse selbst zweifelt hierbei keine nominellen Preisniveaus an, sondern bewertet vorzugsweise Trendbewegungen und deren Fortsetzungscharakter. Bei Silber bleibt daher die Tatsache - the trend is your friend - und folglich wäre es töricht sich gegen diesen äußerst starken Trend zu stellen. Doch muss sich auch, bei immer höher strebenden Bewegungen mit einem immer steiler werdenden Steigungswinkel, früher oder später eine nur gesunde Konsolidierungs- bzw. wohl eher Korrekturbewegung vollziehen. Man bedenke hierbei, dass Silber allein in den vergangenen drei Monaten um mehr als 30,00 Prozent zulegen konnte. Weitere dazu im anschließenden Fazit. ........................


» lesen Sie mehr


Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
Quelle: » Goldseiten.de