StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageAnalysenNewsWissenAutorenChartsHandelForum

Analysen:

Silberanalysen 2008

Silberanalysen 2009

Silberanalysen 2010

Silberanalysen 2011

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

News-Select (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer

SILBER - Verkaufspanik pur - Crash wie 1980 ?

Freitag, 06. Mai 2011, 00:06
von Harald Weygand
Die Comex macht Ernst, die Marginanforderungen wurden nochmals (also zum 5. Mal) verschärft. Uns erreichen Emails von besorgten Anlegern, die Silber physisch handeln und erfahren möchten, wo man es am besten verkaufen könne. Wie in der gestrigen Kommentierung geschrieben, halten wir uns mit Aussagen zu Silber und seit heute insgesamt zu Rohstoffen erst einmal zurück und schauen uns das Spektakel von der Seitenlinie an.

Eines ist aber auch klar. Die Maßnahmen der COMEX könnten von Marktteilnehmern auch als Warnschuß vor den Bug interpretiert werden. Vergleichbare Marginanpassungen könnte es auch bei Gold oder Öl Futures geben.

Anbei der Kursverlauf von Silber seit 1971.

Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
Quelle: » Godmode-trader.de Service der » BörseGo AG