StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageAnalysenNewsWissenAutorenChartsHandelForum

Analysen:

Silberanalysen 2008

Silberanalysen 2009

Silberanalysen 2010

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer

SILBER - Rücksetzer wird sofort gekauft...

von André Rain
Dienstag 31.08.2010, 15:11 Uhr
SILBER - ISIN: XC0009653103
Kurs: 18,99 $

Rückblick: Silber brach in der vergangenen Woche über den Widerstandsbereich bei 18,53 - 18,69 $ aus und kletterte fast bis an die zentrale Widerstandsmarke bei 19,46 $. Knapp unterhalb davon startete dann eine Konsolidierung.
Heute verfehlt der Rücksetzer das Ausbruchslevel bei 18,53 - 18,69 $ nur knapp, intraday läuft bereits wieder eine Kurserholung. Die Kursmuster sind kurzfristig weiter bullisch, mittelfristig ist das Bild innerhalb der mehrmonatigen Seitwärtsbewegung unterhalb des BUY Triggers bei 19,46 $ noch neutral zu werten.

Charttechnischer Ausblick: Möglicherweise war es das schon mit der Zwischenkorrektur und es startet nun ein Angriff auf das Jahreshoch. Kippt Silber heute oder morgen hingegen wieder deutlich nach unten, wird das Erreichen des potenziellen Kaufbereichs bei 18,53 - 18,69 $ doch noch möglich. Nur unter 18,30 $ sollte das Edelmetall nicht mehr nachhaltig zurückfallen, da sonst eine größere Zwischenkorrektur bis 18,00 und ggf. 17,43 - 17,70 $ möglich wird.
Gelingt früher oder später ein Ausbruch über den zentralen Widerstandsbereich bei 19,46 - 19,81, wird ein mittelfristiges Kaufsignal aktiv und damit eine Rallybewegung bis 21,35 $ eingeleitet.

Kursverlauf vom 30.12.2010 bis 31.08.2010 (log. Kerzenchartdarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
Quelle: » Godmode-trader.de Service der » BörseGo AG