StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageAnalysenNewsWissenAutorenChartsHandelForum

Analysen:

Silberanalysen 2008

Silberanalysen 2009

Silberanalysen 2010

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

Link´s

Autoren

Sitemap

Kontakt

Disclaimer


Silber-Future (Tageschart, USD/Unze): Trendlinie als Signalgeber

Beim Silberpreis hatten wir zuletzt die Bedeutung der Widerstände aus diversen Hochpunkten bei rund 19,50 USD hervorgehoben. Der Monatschart des Edelmetalls zeigt deutlich den Respekt der Marktteilnehmer vor diesen Hürden, denn hier wurden zuletzt zwei lehrbuchmäßige "dojis" ausgeprägt. Auf der Oberseite gilt daher: Wird der beschriebene "Deckel" bei 19,50 USD gehoben, dürfte das Hoch vom März 2008 bei 21,19 USD nur eine Durchgangsstation auf dem Weg nach Norden darstellen. Allerdings auch nur dann: Derzeit rückt vielmehr der seit Herbst 2008 bestehende Haussetrend (akt. bei 17,43 USD) wieder verstärkt in den Fokus. Ein Bruch dieser Trendlinie würde ...............


» lesen Sie mehr


Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
Quelle: » Goldseiten.de