StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageAnalysenNewsWissenAutorenChartsHandelForum

Analysen:

Silberanalysen 2008

Silberanalysen 2009

Silberanalysen 2010

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer


Silber - unterwegs als Top-Performer des Jahres 2010

Silber behält wohl weiterhin den Anspruch auf eine mehr als Starke Performance im Handelsjahr 2010. Vom Jahresstartpreis ausgehend bei aufgerundet 17,00 USD vollzog Silber bis zu den vorläufigen Höchstpreisen eine Performance von mehr als 70 Prozent. Blickt man gar auf die Spanne von den Jahrestiefs bei 14,63 USD bis zu den Jahreshochs bei 29,36 USD ergibt sich eine Verdoppelung mit sage und schreibe rund 101 Prozent. Rückblickend zur vergangenen Analyse vom 8. November steht nun noch das Erreichen der Marke von 30,00 USD aus und man darf hierbei durchaus gespannt sein wie lange sich diese "Einbahnstraße" noch fortsetzt. Mehr dazu im ................



» lesen Sie mehr



Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
Quelle: » Goldseiten.de