StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageAnalysenNewsWissenAutorenChartsHandelForum

Analysen:

Silberanalysen 2008

Silberanalysen 2009

Silberanalysen 2010

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer

Silber - mit Überhitzungstendenzen oder erneuter Chance

Mit Blick zur vergangenen Analyse vom 24. November gelang es Silber abermals neue Verlaufshochs auszubilden und den seit Anfang September begonnenen Trendimpuls fortzusetzen und in Folge dessen bis in die mehrfach definierte Zielregion von 30,28 bis 30,68 USD vorzudringen. Mit dem Verlaufshoch vom 7. Dezember bei 30,70 USD wurde die Zone nahezu exakt abgearbeitet - der Technischen Analyse sei Dank! Doch back to basic, ohne Zweifel stellen sich aktuell zahlreiche Marktteilnehmer die Frage der weiteren Entwicklung von Silber. Richten wir daher im anschließenden Fazit den Blick auf die möglichen Tendenzen im Sinne des heutigen ...........................


» lesen Sie mehr


Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
Quelle: » Goldseiten.de