StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageAnalysenNewsWissenAutorenChartsHandelForum

Analysen:

Silberanalysen 2008

Silberanalysen 2009

Silberanalysen 2010

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer

Silber - die Spannung steigt von Tag zu Tag

Ohne viel Umschweife sollte sämtlichen Silberinvestoren oder auch Tradern die Marke von 21,35 Dollar im Gedächtnis sitzen. Diese ist nämlich als die Schlüsselmarke schlechthin auf dem Weg zu neuen Preishochs anzusehen. Denn unter anderem bestätigt sich gemäß klassischer Dow-Theorie ein Aufwärtstrend durch stetig neue Verlaufshochs einhergehend mit ebenso ansteigenden Zwischentiefs. Da Silber im Vergleich zu Gold seit langer Zeit mit eben der Einstellung dieses - auf das 21. Jahrtausend gesehen - neue Preishoch sichtlich hadert, sollte ein Ausbruch befreiend wirken. Der Augenblick der ....................


» lesen Sie mehr


Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
Quelle: » Goldseiten.de