StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageAnalysenNewsWissenAutorenChartsHandelForum

Analysen:

Silberanalysen 2008

Silberanalysen 2009

Silberanalysen 2010

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer

SILBER - EXPLOSION - Und wer hats 'ge'funden ?

von Harald Weygand
Donnerstag 16.09.2010, 16:30 Uhr
Die GodmodeTrader. Nein es geht nicht um Ricola. Es geht um den Ausbruch im Silberpreis über 19,50 $. Seit Wochen bricht der Silberpreis nach oben aus. Wie in der zurückliegenden BIAS-führenden Analyse bereits angekündigt, hat ein Silberpreisanstieg über 19,55 $ mittelfristig richtungsentscheidende Wirkung. Silber bricht aus einem mehrmonatigen symmetrischen Dreieck und über den Widerstandsboliden bei 19,55 $ aus. Eine eindeutig bullische Signallage für die nächsten Tage, Wochen und möglicherweise auch Monate.

Silberpreis: 20,71 $ pro Feinunze

Silberpreis im kostenlosen Realpush : » http://www.godmode-trader.de/Silber/Silberpreis

Silberpreis im PROFICHART : » http://www.godmode-trader.de/Silber/Silberpreis/Profichart

Komplette Liste der gehebelten Bullzertifikate auf Silber : http://www.godmode-trader.de/suche/optionsscheine-zertifikate-anleihen-etfs-fonds/nach-basiswert/basiswert/133984/typ/hebelzertifikat/option/call
.
Das Kaufsignal liegt vor, eine mittelfristige Rally mit Kurszielen von 20,92 $, 21,44-21,60 $ und 23,00-23,50 $ ist in vollem Gange. Im GodmodeTrader Strategie Fonds I halten wir derzeit noch immer 50% cash. Mit 50% sind wir bereits stark in Aktien diverser Sektoren positioniert; unter anderem auch 3 Goldminenaktien. Die Longpositionen sind allerdings noch immer mit Puts abgesichert. Um auf Nummer Sicher zu gehen, fahren wir also noch immer mit angezogener Handbremse. Die Put Absicherungen fliegen dann aus dem Portfolio heraus, wenn die Indizes über charttechnisch wichtige Triggermarken ansteigen können.


Herzliche Grüße,
Ihr Harald Weygand - Head of Trading bei GodmodeTrader.de

Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
Quelle: » Godmode-trader.de Service der » BörseGo AG