StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageAnalysenNewsWissenAutorenChartsHandelForum

Analysen:

Silberanalysen 2008

Silberanalysen 2009

Silberanalysen 2010

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer

SILBER - Preisexplosion mit 50 $ Kursziel

von Harald Weygand
Montag 08.11.2010, 22:15 Uhr
Bei Silber läßt sich eindrucksvoll aufzeigen, was passiert, wenn der Kurs eines liquiden Basiswerts nachhaltig über einen mehrjährigen Widerstand ausbrechen kann. Der Anstieg des Silberpreises über 19,55 $ initiierte eine gewaltige explosive Ausbruchbewegung.

Silberpreis: 27,73 $ pro Feinunze

Die Etappen-Kursziele bei 24 $ und 26 $ wurden ziemlich rasch erreicht. Ähnlich wie Gold befindet sich auch Silber in einer Blasenbildung. Allerdings wird es noch lange dauert bis diese Blase platzt. Aktive Anleger sollten Silber also nach wie vor auf der langen Seite handeln. Dips kaufen! Da der Kurs steil in einer Fahnenstange ansteigt, würde ich persönlich keine Shorts versuchen. Stärke shortet man nicht!

Wie in den vorhergehenden BIAS-führenden Analysen geschrieben, führen wir den Silberpreis mittel- bis langfristig mit einem 50 $ Kursziel. Wir bleiben für Gold und Silber bullisch. Dazu paßt auch, dass wir den US-Dollar mittelfristig weiter schwach sehen.

Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
Quelle: » Godmode-trader.de Service der » BörseGo AG