StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageAnalysenNewsWissenAutorenChartsHandelForum

Analysen:

Silberanalysen 2008

Silberanalysen 2009

Silberanalysen 2010

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer

Silber - na wenn das mal keine Performance ist

Weiterhin bleibt Silber in der mehr als steilen Performancespur und setzte die mit dem Ausbruch über 19,55 Dollar besiegelte Erwartung bisher voll um. Die anhand der [url=http://www.goldseiten.de/content/diverses/artikel.php?storyid=14465]Analyse vom 22. September[url] benannte Zielmarke von 22 Dollar wurde noch im September abgearbeitet und ohne Zweifel rückt nunmehr die Marke von 25 Dollar ins Auge. Da Silber jedoch bereits seit sieben Wochen haussiert und über diesen Zeitraum fast 30 Prozent an Wert gewann stellt sich die unvermeidliche Frage nach einer anstehenden Korrekturbewegung. Im Falle von Silber dürfte die in bewährter Art und Weise hochvolatil ablaufen, mehr dazu sowie den weiteren Preiszielen von Silber im anschließenden Fazit.
Nach siebenwöchiger Performance schlägt Silber bisher mit einer fast 30-prozentigen Rendite in USD betrachtet zu Buche. Ähnlich wie beim Gold selbst ist jedoch langsam aber sicher Vorsicht angesagt, da wie bereits in den vergangenen Analysen angedeutet der Monat Oktober statistisch betrachtet der schwächste Monat im .....................


» lesen Sie mehr


Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
Quelle: » Goldseiten.de