StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageAnalysenNewsWissenAutorenChartsHandelForum

Analysen:

Silberanalysen 2008

Silberanalysen 2009

Silberanalysen 2010

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

Link´s

Autoren

Sitemap

Kontakt

Disclaimer


Silber - Dreiecksformationen in Konkurrenz

Der kleine Bruder des Goldes hält unverändert zäh am Preisverhalten der vergangenen Wochen bzw. Monate fest. Schlussfolgernd ergeben sich nach wie vor keine wirklich klaren Handelssignale auf Sicht eines Investors oder Positionstraders. Einzig im Intradaygeschäft lässt sich aufgrund der Ranges von Silber gutes Geld verdienen. Doch was hat es denn eigentlich mit dem heutigen Titel auf sich? Die Lösung offenbart sich mit Blick auf den ersten Wochen- sowie zweiten Tageschart. Zunächst skizziert sich ein bereits seit längerer Zeit aufbauendes symmetrisches Dreieck (blaue Linien) im ersten Candlestick-Wochenchart - siehe beispielgebend dazu die vergangene Analyse vom 15. Juli wobei eben der Blick auf den Tageschart eine weitere Formation verdeutlicht. Mehr Details dazu im anschließenden ......................


» lesen Sie mehr


Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
Quelle: » Goldseiten.de