StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelForum

Analysen:

2008

2009

2010

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

Link´s

Autoren

Sitemap

Kontakt

Disclaimer

Silber: Warten auf einen positiven Durchbruch

Vor zwei Monaten schrieb ich, dass Silber sich Stück für Stück auf einen positiven Durchbruch zubewege. Es zeigt sich, dass "Stück für Stück" die richtige Formulierung war, denn Silber bewegte sich im Schneckentempo. Nichtsdestotrotz bleibt das gewaltige Akkumulationsmuster intakt, das Silber die vergangenen 3 Jahre über ausgebildet hat, wie man im folgenden Chart sehen kann.

Das Akkumulationsmuster im Chart oben ist fast komplett. Silber braucht nur noch einen letzten kräftigen Schub über die Nackenlinie bei 20 $. Wie ich schon am 1. April sagte: Silber scheint bereit für einen steilen Aufstieg, sobald dieses zentrale Niveau überstiegen ist.

In meiner Jahresprognose für 2010 schrieb ich: "Man muss jetzt in Betracht ziehen, dass Silber die 50 $-Marke übersteigen wird." Ich merkte damals an, dass die Wahrscheinlichkeit für eine solche Entwicklung im Jahr 2010 bei nur 20 % läge und sagte zudem, "ich gehe davon aus, dass sich dieses bedeutende Ereignis - das sich viel gar nicht ...................


» lesen Sie mehr


Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
Quelle: » Goldseiten.de