StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelForum

Analysen:

2008

2009

2010

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

Link´s

Autoren

Sitemap

Kontakt

Disclaimer


Silber - einfach nur zäh und doch interessant

Der kurze Blick auf den im Anschluss der heutigen Einleitung folgende 3-Jahreschart von Silber auf Candlestick-Wochenbasis verdeutlicht das mehrwöchige und seit April andauernde Tauziehen zwischen den Preismarken von 17,50 bis 19,45 Dollar. Zumal Silber zumeist mit bullischen oder eben bearischen Setups aufwartete und letztlich doch keine Folgeimpulse auslösen könnte. Dementsprechend bleibt zwar die Feststellung eines äußerst zäh verhaltenden Preisverlaufs, jedoch kann dies durchaus auch als Chance für den Silberbullen zum einsammeln dieses Edel- und Industriemetalls auf langfristig noch immer niedrig erscheinenden Niveaus angesehen werden. Mehr dazu im Anschluss.
.....................


» lesen Sie mehr


Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
Quelle: » Goldseiten.de