StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelForum

Analysen:

2008

2009

2010

Allgemein:

Startseite

Videochartanalyse

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer

Silber - blieb wenigstens ins der Spur, wie geht’s weiter

Was für eine "Schock" als der Silberpreis am 4. Juni unterhalb des als maßgeblich bezeichneten Preisniveau von 17,50 Dollar schloss - doch nachhaltig war der Abverkauf des Bärenlagers keinesfalls wie die anschließende Tageskerze bewies - folglich blieb Silber in der Spur und konnte sich bis zum heutigen Tag erneut an das Preisniveau von 18,75 Dollar heranarbeiten. Entscheidend für den weiteren Preisverlauf könnte durchaus der bald nahende Wochenschlusspreis sein. Oberhalb von 18,75 Dollar signalisiert Silber durchaus weiter zunehmende Stärke. Weitere Details dazu im nachfolgenden Fazit.

Es bleibt weiterhin dabei, der Unterstützungsbereich von 17,50 Dollar behält fortwährend seine Relevanz - siehe dazu die vergangene Analyse vom 1. Juni. Zudem nunmehr ebenfalls der 200-Tage-Durchschnitt exakt in diesem Bereich verweilt und diese Preiszone mehr und mehr unterstreicht. Doch richten wir den Blick auf das aktuelle Geschehen. Für eine Fortsetzung bedarf es in Kürze, idealerweise heute, einen erneuten Schlusspreis oberhalb von 18,75 Dollar. Gelingt dies, stehen die ..................


» lesen Sie mehr


Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
Quelle: » Goldseiten.de