StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelForum

Analysen:

2008

2009

2010

Allgemein:

Startseite

Videochartanalyse

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer

Silber Update

Silber (daily)

Der Silber-Preis tritt derzeit auf der Stelle. Der kurzfristige Aufwärtstrend konnte noch gehalten werden. Die Indikatoren geben keine Hilfestellung für den weiteren Trendverlauf. Die in den letzten Wochen diskutierte „Kopf-Schulter-Umkehrformation“ hat sich noch nicht nach unten aufgelöst, steht aber weiterhin latent im Raum. Somit muss noch mindestens eine Woche abgewartet werden, bis hierüber eine klare Aussage getroffen werden kann. Als signifikante Unterstützung sollte weiter die Marke von 17,60 USD beachtet werden.

Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
Quelle: » Godmode-trader.de Service der » BörseGo AG