StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelBlog

Analysen:

2008

2009

2010

Allgemein:

Startseite

Video-Chartanalyse

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer


Silber - startet erneut einen Angriff in Richtung 18,75 Dollar

Mit Blick zur letzten Analyse vom 14. April stellen sich die zwischenzeitlich erfolgten Preisavancen von Silber als eher nüchtern heraus. Bis auf einen einzigen Abverkaufstag - nur zwei Tage nach Veröffentlichung der vergangenen Analyse - kennzeichnet sich Silber nämlich mit durchaus stabilen Preisen. Wenngleich die noch immer mangelnde Dynamik einfach nur zu weiteren Einkäufen einladen sollte. Denn eines ist gewiss, sofern Silber das Preislevel von 18,75 Dollar per Wochenschluss (evtl. gar schon per Tagesschlusspreis) überwindet, desto wahrscheinlich wird ein Folgeanstieg bis ...................


» lesen Sie mehr


Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
Quelle: » Goldseiten.de