StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelBlog

Analysen:

2008

2009

2010

Allgemein:

Startseite

Video-Chartanalyse

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer


Silber-Future (Tageschart, USD/ Unze): Kampf mit dem Abwärtstrend

Der Silberpreis kämpft derzeit mit dem seit Ende des letzten Jahres bestehenden Abwärtstrend (akt. bei 17,91 USD). Gelingt der Ausbruch, gleicht die vorherige Abwärtsbewegung einer Flagge - eine Formation, die in der Regel trendbestätigenden Charakter hat. Der Weg in Richtung des Mehrjahreshochs vom März 2008 bei 21,19 USD würde dann aber noch durch zwei nicht zu unterschätzende Widerstandsbereiche verbaut. Hier ist zunächst ein alter, im Oktober 2008 ausgeprägter Aufwärtstrend (akt. bei 19,15 USD) anzuführen. Auf Grün würde die Ampel dann ohnehin erst bei einem Sprung über die Zone bei 19,38/42 USD springen; hier liefen im Juli 2008 und November 2009 jeweils Aufwärtsbewegungen aus. Die Lage bei den technischen Indikatoren ist als konstruktiv einzustufen. Während der ....................


» lesen Sie mehr


Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
Quelle: » Goldseiten.de