StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelBlog

Analysen:

2008

2009

2010

Allgemein:

Startseite

Video-Chartanalyse

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer


Silber - was jetzt noch fehlt ist der Sprung über 18,75 Dollar

Ein Ausbruch über das Niveau von 18,75 Dollar würde die Signallage des Silberpreises äußerst günstig erscheinen lassen. Denn mit einem Wochenschlusspreis oberhalb dieses Preislevels wird grundsätzlich weiteres Aufwärtspotenzial freigesetzt. Doch blicken wir kurz zurück zur vergangenen Analyse vom 23. März - hierbei wurde bereits, trotz fehlendem Schwung, ein Anstieg bis wenigstens 18 Dollar in Aussicht gestellt. Ein nachhaltiges Überwinden dieses Kreuzwiderstandes eröffnet Silber daher durchaus weiteres Aufwärtspotenzial bis zum besagten Niveau von 18,75 Dollar bzw. im Idealfall auch weit .................


» lesen Sie mehr


Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
Quelle: » Goldseiten.de