StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelBlog

Analysen:

2008

2009

2010

Allgemein:

Startseite

Video-Chartanalyse

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer


Silbermarkt Update

Es scheint ganz so, als hätten wir den Zug verlassen, kurz bevor er den Bahnhof verließ – es sieht mit anderen Worten ganz so aus, als hätten wir im Update der letzten Woche KOMPLETT DANEBEN gelegen. Obgleich es Gründe gab, vorsichtig zu sein - so zum Beispiel die Nichtbestätigung vom und die überkauften Bedingungen am Aktienmarkt - so haben doch die Entwicklungen der letzten Woche im EM-Sektor deutlich dazu beigetragen, dass es sehr viel wahrscheinlicher geworden ist, dass die Edelmetalle die Spannen durchbrechen und am Ende einen kräftigen Anstieg hinlegen werden. In der jüngeren Vergangenheit hatte Silber schlechter abgeschnitten als Gold - in den letzten ein, zwei Wochen aber hat sich das drastisch geändert, da Silber deutlich stieg. Bevor wir das vertiefen, soll noch angemerkt werden, dass viele der Aussagen, die im Goldmarkt Update (hinsichtlich Gold/ Edelmetallsektor) getroffen wurden, in gleicher Weise auch für den ....................


» lesen Sie mehr


Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
Quelle: » Goldseiten.de