StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelBlog

Analysen:

2008

2009

2010

Allgemein:

Startseite

Video-Chartanalyse

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer

SILBER - WAS ist da LOS ?!

von Harald Weygand
Donnerstag 25.02.2010, 22:17 Uhr
Der Silberpreis gewinnt +0,88% auf 16,08 $ pro Feinunze.

Wieso diese Gegenbewegung ? Was bedeutet sie im Kontext des Kursgeschehens der letzten Wochen ? Wie läßt sich als aktiver Anleger diese Kursbewegung handeln ?

Anbei der Kursverlauf von Silber seit 08.02.2010 (1 Kerze = 2 Stunden)

Der Silberpreis oszilliert im Verlauf dieser Woche in dem Widerstandsbereich bei 16,00-16,50 $. Eine SKS Trendwendeformation hat sich im Mikrobereich ausgebildet. Für die nächsten Handelstage kündigt diese Formation fallende Kurse in Richtung 14,00 $ an. Die rechte Schulter des Wendeprozesses wird nun zum Ende dieser Woche ausgebildet.

Auf dem aktuellen Preisniveau ist der Silberpreis ein Trading Short. Korrektur-Kursziel zunächst ca. 14,00 $.
Gehebeltes LIVE Trading von Gold, Silber, Öl, Euro, Yen, etc. auf http://www.weygandcapital.com. Dort sind wir derzeit kurz- bis mittelfristig short auf Gold, Silber und Kupfer positioniert.

Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
Quelle: » Godmode-trader.de Service der » BörseGo AG