StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelBlog

Analysen:

2008

2009

2010

Allgemein:

Startseite

Video-Chartanalyse

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer


Silber in Euro - sukzessive Performance

Weiterhin glänzt Silber in Euro berechnet mit einer kontinuierlichen - jedoch keinesfalls exzessiven - Preissteigerung seit den erreichten Tiefs zum Ende des Jahres 2008. Denn mit Blick auf die vergangene Analyse vom 24. September 2009 steht Silber in Euro gerade einmal etwa 45 Cent höher als damals. Wobei zu Beginn des noch jungen Jahres in der Spitze bereits Preise oberhalb von 13 Euro je Unze bezahlt wurden. Entscheidend ist und bleibt daher nach wie vor das Verteidigen des runden 10-Euro-Niveaus sowie der damit einhergehenden und seit November 2008 etablierten Aufwärtstrendlinie bei aktuell 11,42 Euro - wöchentlich rund 8 Cent steigend. Weitere Details im nachfolgenden Fazit.
.......................


» lesen Sie mehr


Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
Quelle: » Goldseiten.de
.