StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelBlog

Analysen:

2008

2009

2010

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer

Silbermarkt Update

Wir haben den jüngsten C-Wellen-Abschwung im Sektor umgehen können, besonders den Einbruch beim Silber; wir hatten unsere Positionen einen Tag zuvor zurückgefahren; und wie wir wissen, hat sich der EM-Sektor haargenau an das Script aus dem Marketwatch Updates von 19. Januar gehalten. Und trotzdem scheint es seit einer Woche immer mehr so, als wären wir seither zu vorsichtig gewesen. Wir hätten uns exakt an das Script halten sollen, den es scheint jetzt ganz so, als sei die Korrektur vorüber und als würde der EM-Sektor für einen großen Fortschritt hochfahren. Glücklicherweise ist damit nur wenig verloren, insofern wir ohne Verzögerung wieder zurückfinden.

Der 6-Monate-Chart für Silber sieht immer noch ungemütlich aus und hier hilft es, sich auch den viel bullischeren Gold-Chart im Goldmarkt Update anzuschauen. Auf den 6-Monate-Chart können wir Folgendes sehen: Silber brach seit Mitte Januar ein, durchbrach die Unterstützung am Boden des seit September bestehenden, seichten Aufwärtstrends wie auch das wichtige Unterstützungsniveau im Gebiet von 16 $, das jetzt für Widerstand sorgen wird. Pluspunkte auf diesen ...........................


» lesen Sie mehr


Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
Quelle: » Goldseiten.de
.