StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelBlog

Analysen:

2008

2009

2010

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer


Silber - die Korrektur scheint noch nicht abgeschlossen

Rückblickend zur vergangenen Analyse vom 26. Januar war der Titel mit dem Tenor - Silber kippt ins bearische Setup - eine ernst zu nehmende Ansage. Daher überraschte es den interessierten Leser auch nicht, dass mit Bruch des Levels von 16,30 Dollar weitere Abverkäufe erfolgten. Wobei das eigentlich aktivierte Preisziel von rund 14 Dollar zwar noch aussteht, erscheint so oder so das Erreichen dieses Niveaus während der kommenden Tage/Wochen mehr als wahrscheinlich. Kurzfristige Gegenbewegungen müssen zwar einkalkuliert werden, doch das Ziel von rund 14 Dollar ist und bleibt eine ........................


» lesen Sie mehr


Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
Quelle: » Goldseiten.de

.