StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelBlog

Analysen:

2008

2009

2010

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer


Silber markt Update

Nachdem Silber zur Umkehrlinie eines hohen Kanals aufgestiegen war, sackte es ab und fiel dann schlagartig zurück zu seiner Unterstützung in der Nähe seines 200-Tage-Durchschnitts. Das haben wir kommen sehen und sind dieser Entwicklung, einen Tag bevor diese Bewegung ernsthaft einsetzte, aus dem Weg gegangen, obwohl der erwartete Folgeanstieg viel zu optimistisch eingeschätzt wurde, denn in den meisten Märkten hatten schwerwiegende Verschlechterungen Einzug gehalten - vor allem im Kupfermarkt und bei den Edelmetallaktienindizes, was das Risiko eines erneuten deflationären Niedergangs erhöht.

Im Goldmarkt Update haben wir schon einen detaillierten Blick auf die sich schnell verschlechternden Bedingungen bei einigen anderen Rohstoffen, im HUI-EM-Aktienindex und am allgemeinen Aktenmarkt aber auch auf die zukünftige Entwicklungen beim US-Dollar geworfen: Wir verweisen Sie dahingehend auf das ....................


» lesen Sie mehr


Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
Quelle: » Goldseiten.de

.