StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelBlog

Analysen:

2008

2009

2010

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer


Silber - die charttechnische Lage kippt ins bearische Setup

Nachdem Silber mit Blick zur letzten Analyse vom 8. Dezember 2009 das längst überfällige Preisziel von 19,15 Dollar kurz überwinden konnte, zeugte die daran anschließende Preisschwäche schon damals von einer brisanten Lage. Der sich seit langem abzeichnende bearische Keil (blaue Linien im ersten Chart) wurde direkt am Tag der Veröffentlichung unterboten und konnten seither auch nicht wieder zurückerobert werden. Was bleibt ist eine kurze Gegenwehr zu Beginn des neuen Jahres, doch vielmehr als eine temporäre Gegenwehr war dieser Aufwärtsimpuls eben nicht mit erreichten Preishochs in der Region um 18,75 Dollar. Wohin die laufende Korrekturbewegung noch führen kann, soll wie gewohnt im Fazit analysiert werden.
..................


» lesen Sie mehr


Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
Quelle: » Goldseiten.de
.