StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelBlog

Analysen:

2008

2009

2010

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer

SILBER - Tagesausblick für Mittwoch, 13. Januar

Nach dem beeindruckenden Auftritt der Käufer in den vergangenen Handelstagen, nahmen sich diese gestern eine Auszeit und Silber kam leicht unter Druck. Ausgangspunkt dieser kleinen Verkaufswelle war der Widerstand bei 18,88 $, der bisher für Abgaben auf die Unterstützung bei 18,11 $ sorgte. Intraday hat sich hierbei ein kleiner Abwärtstrend etabliert, mit dem das Edelmetall in den Korrekturmodus überging.


Charttechnischer Ausblick:

Kurzfristig hat sich das Chartbild von Silber etwas eingetrübt. Im Rahmen dessen wäre nun ein Pullback in Richtung 17,70 $ nicht ausgeschlossen, wo dann jedoch mit verstärktem Kaufinteresse zu rechnen wäre. Mit diesem sollten die Kurse wieder nach oben abdrehen und zu einem neuerlichen Anlauf auf 18,88 $ starten können.

Unter 17,60 $ sollte das Edelmetall jetzt jedoch nicht zurückfallen, da dann mit weiteren Verkäufen bis auf 17,08 $ - 16,75 $ zu rechnen wäre.


Silber Tageschart

Silber Stundenchart

Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
Quelle: » Godmode-trader.de Service der » BörseGo AG