StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelBlog

Analysen:

2008

2009

2010

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer


Silber - Jahresausblick / Tendenzen für 2010

Zunächst wünsche ich allen Lesern, Anleger, Investoren, Freunde der Technischen Analyse und natürlich jedem Edelmetallbegeisterten ein vor allen Dingen gesundes sowie erfolgreiches neues Jahr. Wir schreiben den Beginn eines neuen Jahrzehnts im noch (relativ gesehen) äußerst jungen Jahrhundert! Der Beginn liegt, wie der Titel der heutigen Analyse bereits beschreibt, bei Silber in USD, welches immerhin knapp stolze 67 Prozent im Jahresverlauf 2009 gewinnen konnte. Wenngleich im Gegensatz zum großen Bruder Gold die jüngsten Hochs des neuen Jahrhunderts noch nicht eingestellt werden konnten. Was darf man nun davon erwarten? Dies und vielleicht auch ein wenig mehr soll in gewohnter Art und Weise im nachfolgenden Fazit behandelt werden. Als Grundlage dient heute der 10-Jahreschart auf Candlestick-Monatsbasis - ein Candle oder zu Deutsch Kerze stellt hierbei einen kompletten Monat dar und bildet neben dem Eröffnungs- sowie Schlusspreis auch die jeweiligen Hochs und Tiefs (oberer bzw. unterer Schatten/Strich der jeweiligen Kerze) der Preisbewegung ab.
................


» lesen Sie mehr


Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
Quelle: » Goldseiten.de
.