StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelBlog

Analysen:

2008

2009

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer

Silberausblick

Nach den scharfen Einschnitten der Vorwoche gaben Gold und Silber nur noch leicht nach und konnten sich auf dem niedrigeren Niveau stabilisieren. Abgeschlossen scheint die Bewegung aber noch nicht zu sein. Echte Unterstützungslinien befinden sich erst auf einem etwas tieferen Niveau, weshalb derzeit noch Vorsicht in den Rohstoffen geboten ist. Dieser Newsletter erscheint heute zum letzten Mal in diesem Jahr. Wir wünschen allen Lesern ein gesegnetes und friedliches Weihnachtsfest.

Silber konnte den mittelfristigen Aufwärtstrend, der seit Mitte dieses Jahres besteht, nicht halten und ist unter die Trendlinie gerutscht. Bei ca. 16 USD befindet sich eine Unterstützungslinie. Hier verläuft auch der langfristige Aufwärtstrend. Eine weitere Korrekturbewegung bis an diese Marke sollte in den nächsten Wochen einkalkuliert werden.

Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
Quelle: » Godmode-trader.de Service der » BörseGo AG