StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelBlog

Analysen:

2008

2009

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer

Silber - kommt es zum mittelfristigen Verkaufssignal

Zunächst sei das, endlich erreichte und wahrlich längst überfällige Preisziels von 19,15 Dollar des Silberpreises an dieser Stelle gewürdigt. Mit anhaltender Konsequenz wurde dieses Preislevel mal für mal in den vergangenen Analysen - wie unter anderem der letzten vom 24. November - benannt. Nachdem Silber zu Beginn des laufenden Monats zu guter Letzt eben den Preisbereich von 19,15 Dollar erreichte, enttäuschte die daran anschließende Bewegung jedoch sichtlich. Seit nunmehr vier Tagen kennt Silber - unter anderem bedingt durch den Druck des Goldpreises - nur noch einen Weg und dieser führt strikt gen Süden. Inwiefern Silber tatsächlich vor dem mittelfristigen Verkaufssignal steht, soll wie gewohnt im Fazit analysiert werden.

Quelle Charts: Tradesignal Web Edition

Fazit:

Ohne Zweifel ...............


» lesen Sie mehr


Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
Quelle: » Goldseiten.de