StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelBlog

Analysen:

2008

2009

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer

Silbermarkt Update

Während Gold in den letzten Wochen stark steigen konnte, hatte sich Silber eher trottend entwickelt, weitestgehend zumindest, und es gelang ihm daher nicht, die Zone des starken Widerstands zu durchbrechen und über die Umkehrlinie des seit Ende letzten Jahres bestehenden Aufwärtstrendkanals (siehe 2-Jahre-Chart) zu steigen. Sollte Gold sich jedoch schon bald wieder ordnen und seinen Fortschritt erneut aufnehmen, dann können wir davon ausgehen, dass Silber seine hemmenden Einflüsse überwindet. Solle Gold jedoch weiter reagieren, was aus Gründen, die im Gold Update ausgeführt wurden, wahrscheinlich ist, dann kann man davon ausgehen, dass sich Silber bis zur unteren Unterstützungslinie des Kanals, aktuell im Gebiet von 15,70, zurückziehen wird.

Die Tatsache, dass es Silber in den vergangenen Wochen nicht gelungen war, den Aufwärtskanal nach oben "auszuweiten" (danach hatten wir Ausschau gehalten), bedeutet, dass das.............


» lesen Sie mehr


Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
Quelle: » Goldseiten.de