StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelBlog

Analysen:

2008

2009

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer

Silber - erneutes Krafttanken oder fehlt die Power

Noch immer lassen (insbesondere!) Tagesschlusspreise oberhalb von 18 Dollar auf sich warten. Rückblickend zur letzten Analyse vom 6. Oktober bleibt somit die charttechnische Ausgangslage unverändert, wobei zugegebenermaßen das Niveau von 18 Dollar den Silberpreis in seinem weiteren Auftriebsdrang seit nunmehr rund 10 Tagen sichtlich hindert. Dennoch sind klare Umkehrsignale noch immer nicht zu erkennen und demnach sollte man sich anhand von definierten Schlüsselmarken orientieren. Mehr dazu im nachfolgenden Fazit.

Quelle Charts: Tradesignal Web Edition

Fazit:

Obwohl der Goldpreis derzeit wahrlich vor Stärke strotzt, kann Silber diese grundsätzlich unterstützende Kraft derzeit nicht nutzen um ebenso in Richtung der alten Höchstpreise anzusteigen. Ist dies vielleicht der Vorbote einer größeren Korrektur? Wohl kaum, da sich erst unterhalb von ............


» lesen Sie mehr


Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
Quelle: » Goldseiten.de
.