StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelBlog

Analysen:

2008

2009

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer

Silber - nimmt wieder Fahrt auf

Die in der vergangenen Analyse vom 15. September angenommene bullische Konsolidierung verschob sich prompt und nach Ausbildung eines neuen Zwischenhochs - zwei Tage nach der veröffentlichten Analyse - begann dann doch die sich aktuell offensichtlich im Abschluss befindende Abwärts-/Gegenbewegung. Ein Tageschlusspreis über 16,75 Dollar lässt endlich das längst erwartete Preisziel von 18,35 Dollar in greifbare Nähe rücken und folglich bleibt der Bullenzug von Silber, nach kurzer Verschnaufpause, weiterhin klar auf Kurs.

Fazit:

Wenngleich man nicht den Abend vor dem Tage loben sollte, so sollte sich Silber mitsamt Rückenwind eine starken Goldpreises weiter in Richtung der Allzeithöchststände aufmachen können. Eine positive .................



» lesen Sie mehr



Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
Quelle: » Goldseiten.de