StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelBlog

Analysen:

2008

2009

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer

Silber, Rücksetzer einplanen

17.09.2009 - 09:58:32 Uhr
IG Markets

Frankfurt a. M. (derivatecheck.de) - Die technischen Analysten bei IG Markets berichten von den aktuellen Aussichten des Silberpreises.

Der Silberpreis habe in den vergangenen Tagen seine Aufwärtsbewegung wie erwartet fortgesetzt und befinde sich auf dem Weg in Richtung der 17,90/18,00er Zone. Hier träfen die Preise auf eine Resist-Zone, die sich aus Trend-Resist und Fibonacci-Resist zusammensetze. Die Oszillatoren im Tageschart befänden sich in der überkauften Zone und würden von der 18er Region laut den Handelsexperten bei IG Markets einen Rücksetzer ermöglichen. Dieser treffe dann in der Region um 16,10/30 auf Support.

Solange die Support-Zone bei 15,00/10 nicht unterschritten sei, bleibe die Aufwärtsbewegung weiterhin intakt. Der Anstieg über die 18er Marke wäre aus Sicht der Handelsexperten ein sehr bullisches Zeichen und würde die Aufwärtsbewegung direkt fortsetzen. Die nächste Resist-Zone bilde sich dann im Bereich der 19,46er Zone.

Eine Übersicht zu den aktuellen Terminen und Wirtschaftsdaten finden Sie im Termin-Topic.
(17.09.2009/dc/a/r)

Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
» Quelle: