StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelBlog

Analysen:

2008

2009

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer

Rohstoffanalyse Silber!

Auch im Silber sind große Positionen aufgebaut worden, auch hier werden neue Kurshöhen erreicht und alte Widerstände durchbrochen. Der Unterschied hier ist aber, dass hier keine extremen Positionen im Spiel sind und daher von allen Marktteilnehmer noch genügend Kapital in diesen Markt fließen kann und wird! Wir hatte im Februar und Juli 2008 größer Positionen im Silbermarkt und beide führten zu einer Trendwende letztendlich. Es ist viel Luft nach oben noch möglich und ein Kursziel von 19 US Dollar kling utopisch ist es aber nicht.
Fazit: Ich ziehe Silber dem Gold aktuell vor!

Good Luck and good Trading!
Mike C. Kock

Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
Quelle: » Mike C. Kock