StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelBlog

Analysen:

2008

2009

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer

Silber - durchatmen und weiter geht’s

Mit Blick zur letzten Analyse vom 2. September bei einem Silberpreis von damals 14,88 Dollar traf die Einschätzung eines weiteren Anstiegs bis mindestens 16,20 Dollar - sofern das letzte Hoch bei 15,20 Dollar überwunden würde - voll ins Schwarze. Noch am Tag der Analyse selbst schloss Silber im Bereich von 15,37 Dollar und generierte entsprechenden Folgeanstieg. Nur einen weiteren Tag später wurde bereits das damals anvisierte Preislevel um 16,20 Dollar erreicht und darüberhinaus gar fast das Niveau von 17 Dollar eingestellt. Seither scheint Silber den jüngsten Anstieg in einer Konsolidierung verdauen zu wollen. Idealerweise bestätigt Silber den letzten Anstieg mit einer trendbestätigenden Konsolidierungsformation und eröffnet sich im Anschluss an diese per Schlusspreis über 17 Dollar weiteres Potenzial bis zunächst 18,35 Dollar.

Quelle Charts: Tradesignal Web Edition

Fazit:

Der Trend ist intakt und sollte sich, sofern keine marktbeunruhigenden Überraschungen auftreten, auch weiter fortsetzen können. Oberhalb von 17 Dollar findet sich das nächste - aus der vergangenen Analyse bekannte - kurzfristige Preisziel bei etwa 18,35 Dollar. Mit Rückenwind des saisonalen Charakters sowie der chinesischen Signale in Sachen Edelmetallwerbung per Staatsfernsehen dürften gar die Niveaus oberhalb von ...............



» lesen Sie mehr



Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
Quelle: » Goldseiten.de