StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelBlog

Analysen:

2008

2009

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer

Silber - die Gefahr der Kurskorrektur ist nicht nicht vorbei!

Freitag, 11. September 2009 10:55:00
Silber verharrt auf der Stelle, nach oben zu neuen Höchstkursen geht es nicht aber auch nach unten ist der Weg noch zu.Gestern ging es schon tief nach unten, doch der ADX steht immer noch im extremen Bereich, welche ein Kurskorrektur vorher sagt!

Dazu kommt für heute auch noch eine bearishe Patternformation - welche eine Wahrscheinlichkeit von 66 Prozent aufweist. Nach oben ist das Pivotlevel R1 ein "natürlicher" Widerstand und nach unten ist S2 die Unterstützungszone. Tiefere Kurse sind beim Silber nicht zu erwarten!
Good luck and good trading!
Mike C. Kock

Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
Quelle: » Mike C. Kock