StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelBlog

Analysen:

2008

2009

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer

Silber, in der überkauften Zone

09.09.2009 - 10:40:47 Uhr
IG Markets

Frankfurt a. M. (derivatecheck.de) - Die technischen Analysten bei IG Markets berichten von den aktuellen Aussichten des Silber.

Der Preise für die Feinunze Silber sei während der vergangenen Tage in eine dynamische Aufwärtsbewegung übergegangen und wäre über den Trend-Resist im Tageschart nach oben ausgebrochen. Der Bruch dieser wichtigen Resist-Marke habe die Preise zu neuen Jahreshochs bei 16,83 geführt. Damit hätten die Preise das nächste markante Fibonacci-Resistlevel bei 16,86 fast erreichen können.

Die Oszillatoren im Tageschart befänden sich bereits in der überkauften Zone hätten aber noch keine Top-Bildung vollzogen. Daher würde der Anstieg über die 16,80/90er Region die Bewegung rasch bis zum nächsten Resistlevel im Bereich der 18er Marke ausdehnen. Die Aufwärtsbewegung werde weiterhin von den Oszillatoren im Wochenchart unterstützt, die sich unverändert in der Aufwärtsbewegung befänden.

Eine Übersicht zu den aktuellen Terminen und Wirtschaftsdaten finden Sie im » Termin-Topic.

Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
» Quelle: