StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelBlog

Analysen:

2008

2009

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer

Silber, zusätzliche Dynamik

03.09.2009 - 08:33:22 Uhr
IG Markets

Frankfurt a. M. (derivatecheck.de) - Die technischen Analysten bei IG Markets berichten von den aktuellen Aussichten des Silber.

Die Feinunze Silber habe sich während der vergangenen Woche zwischen zwei Trendlinien bewegt, die aktuell bei 13,40 und 15,35 verlaufen würden.

Die Preise würden sich der oberen Begrenzung nähern und die weiter ansteigenden Oszillatoren den Ausbruch über diese Niveaus andeuten. Dies würde weitere Aufwärtsdynamik in den Markt bringen und zunächst bis zum Hoch vom 3. Juni bei 16,23 führen. Kurse über diesen Niveaus würden die Bewegung dynamisch in Richtung der 17,90/18,00er Marke fortsetzen. Die Trading-Strategen bei IG Markets halten den Bruch des Trend-Resists für wahrscheinlich, da sich auch die Wochenoszillatoren in der Aufwärtsbewegung befänden und für zusätzliche Dynamik sorgen würden.

Erst der Bruch der 13,40er Marke führe die Preise in eine Abwärtsbewegung.

Eine Übersicht zu den aktuellen Terminen und Wirtschaftsdaten finden Sie im » Termin-Topic.

Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
» Quelle: