StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelBlog

Analysen:

2008

2009

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer


Silber - Chancen für einen Lauf bis mind. 16,20 Dollar

Fakt ist, die gemäß der vergangenen Analyse vom 18. August durchaus in Betracht zu ziehende Wiederholung der Juni-Korrekturbewegung vollzog Silber in keinster Weise und dementsprechend behauptet zeugt der Chart mit höheren Preistiefbewegungen und einem nach der klassischen Dow-Theorie verlaufenden Aufwärtstrend seit Juli - die Bären gelangten nicht ans Ruder, doch auch die Bullen konnten noch keinen klaren Sieg erringen. Dazu passend verweilt der Silberpreis am heutigen Tag in der Region der Hochs vom August. Gelingt daher heute oder aber im Verlauf der restlichen Woche per Tageschluss ein neues Preishoch oberhalb der Marke von 15,20 Dollar, so erscheint ein weiterer Anstieg von mindestens 1 Dollar mehr als wahrscheinlich. Weitere Einzelheiten nunmehr im Fazit.

Mit dem Behaupten des Preisniveaus oberhalb von 13,25 Dollar bestätigte Silber seine Stärke und vollzog den damals unmittelbar notwendigen (um eine größerer Korrektur zu vermeiden) Aufwärtsmove mitsamt anschließenden Preisen oberhalb von 14,50 Dollar. Aktuell steht Silber, wie bereits eingangs erwähnt, exakt im Bereich der jüngsten Zwischenhochs vom August und stellt aus dieser Hinsicht ein äußerst interessantes Setup dar. Zumal sich ...............



» lesen Sie mehr



Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
Quelle: » Goldseiten.de

.